Luis ist soooo ausgeglichen jetzt. Die erste Welle des viel und lange Rausmüssens ist abgeflaut, und er ist nur noch ein paar STunden nachts draußen. Drinnen kuschelt er viel mit uns und fährt beim Spielen sogar seine Krallen ein! Heute saß er auf der Fensterbank hinter meinem Sofa, die Stoffjalousie war noch unten. Auf einmal kam seine Pfote zwischen den zwei rechten Jalousien durch und tastete nach mir - hihi - und wir fingen an, durch den Jalousienspalt miteinander zu spielen. Meine Hand ist noch heile!
Hier ist eine harmonische und lustige Geselligkeit entstanden, die uns einfach fehlte in den letzten 2,5 Jahren. Luis schließt eine Lücke.
Frau Rabe - 24. Nov, 19:21
Ich bin es Leid, meine Zeit mit dem Lesen, Drübernachdenken, Analysieren, Drüberwundern, Drüberärgern und Kommentieren von Bloggeragressivitäten im Treffenblog zu verbringen.
Ich finde es so unendlich schade, dass unterschiedliche Ansichten und Erwartungen so billig zum Streit und dann zu Löschungen oder gar Abmahnungen führen. Da ist ein gewisser Jemand recht lebenserfahren und sollte in der Lage sein, bei Aussagen, die "komisch" vorkommen, kurz nach der echten Bedeutung zu fragen. Nein, stattdessen wird angegriffen. Und wir, die Doofen, lassen uns auch noch darauf ein. Ich werde mich aber bemühen, zukünftig mehr dieser "Angriffe" wegzuignorieren. Darin habe ich Übung, es schont meine Nerven und lässt den "Angreifer" ins Leere laufen (hach, wenns doch die Lehre statt der Leere wär).
Liebe Frau-Rabe-Leser, lasst auch euch die Vorfreude auf die Treffen nicht mehr vermiesen und versucht euch vielleicht auch am Ignorieren zukünftiger Merkwürdigkeiten... Ich lese auf jeden Fall nicht mehr mit und werde mir die wichtigen Infos zu Treffen auf anderem Wege holen.
Frau Rabe - 24. Nov, 01:42